Anmelden
Home » » Team

Team

Philipp Schön, Geschäftsführer & Senior-Berater

1.jpgGeboren 1979, verheiratet mit Manuela, 3 Töchter, wohnhaft in Reinach AG.

Nach dem Studium der International Business and Cultural Studies an der Universität Passau (D) mit Schwerpunkt Interkulturelle Kommunikation und Teamarbeit absolvierte er eine Zusatzausbildung als PR-Berater. Seit 2009 ist  er als Consultant für KMU, Sozialunternehmen und Non-Profit-Organisationen tätig. Als Schulleiter der Fachschule für Sozialmanagement begleitete er den Aufbau zahlreicher erfolgreicher Projekte und social businesses. 

Sharon Hunziker, Junior Beraterin

2.jpgGeboren 1988, wohnt in Aarau und ist ledig.

Nach Abschluss der Diplommittelschule in Zürich absolvierte sie in Australien das Certificate IV in Ministry am Hillsong International Leadership College und anschliessend das Studium International Management (Business Administration) mit Schwerpunkt Unternehmenskommunikation an der Fachhochschule Nordwestschweiz.

Sie hat verschiedene Erfahrungen im Projektmanagement und in der kantonalen Verwaltung.

 

Michael Zysset, Junior Berater

michi.jpgGeboren 1988, wohnt in Willisau und ist verheiratet.

Als Erstausbildung hat er eine Lehre als Konstrukteur absolviert und zuletzt als Projektleiter gearbeitet. Nach der Berufsmatura berufsbegleitendes Theologiestudium Bachelor of Arts mit Fachrichtung Sozialdiakonie am IGW. 2015 Abschluss als Dipl. Sozialmanager FSSM mit der Projektarbeit h3 Anlaufstelle in Langenthal.

Seit 2015 bei der SOVA tätig.



Marcel Schneeberger, Leiter Verwaltung der Stiftung Wendepunkt

Verheiratet, zwei Kinder, in Aarau. Nach der Grundausbildung im Treuhandbereich wechselte Marcel Schneeberger im Jahr 1999 in die Stiftung Wendepunkt, wo er nach der Buchhaltungsleitung per 2004 die Leitung der Verwaltung übernahm. Er ist eidg. dipl. Finanzexperte NDS HF.