Ergänzen und verstärken.

1unterstuetzung.jpg
"Wessen wir am meisten bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt das zu tun, wozu wir fähig sind."
[Ralph Waldo Emerson, Amerikanischer Philosoph]

Jeder Mensch hat einzigartige Begabungen, Fähigkeiten und Kompetenzen. Gleichzeitig brauchen wir alle Ergänzung, weil nicht jeder alles kann und Ressourcen begrenzt sind. Erfolgreiche Firmen und Organisationen bestehen aus Menschen, die mit ihren Fähigkeiten in einer richtigen Rolle eingesetzt sind. Durch unsere Erfahrung und Kompetenz können wir kurzzeitig oder langfristig eine Rolle in ihrer Organisation übernehmen, damit sie das tun können, wozu sie fähig sind.

Konkret übernehmen wir die folgenden Rollen:

  • Einsitz in strategische Gremien wie Verwaltungs- und Stiftungsrat
  • Geschäftsführung
  • Projekt-Leitung
  • Projekt-Coaching
daniel.png

"Wir sind froh, dass uns die Spezialisten der SOVA in unserem Strategieprozess unterstützen.

Das SOVA-Team kennt die Herausforderungen eines Unternehmens und begleitet uns kompetent auch bei der Konzeptentwicklung unserer Akademie. Damit wollen wir unsere soziale Verantwortung wahrnehmen und schulisch schwächeren Jugendlichen eine berufliche Perspektive im Transportwesen schaffen."
 

Daniel Schöni, Inhaber Schoeni.ch Holding 

Referenzen. Mit und für diese Unternehmen & Organisationen haben wir bereits erfolgreich entwickelt:

Schöni Transport AG Rothrist
Stiftung Wendepunkt, Sozialunternehmung
Kommunitaet Wildberg
Doppelpunkt AG Koelliken
Laebe Plus St. Gallen
Mitschaffe.ch Schaffhausen
Offene Tür Riehen
Diakonieverband Laendli Oberaegeri
Stiftung Uetendorfberg
cup.svg

Wir denken unternehmerisch: Wir sind überzeugt, dass ein verantwortungsvoller Umgang mit den uns anvertrauten Ressourcen entscheidend ist, um unternehmerisch erfolgreich zu sein.

agreement.svg

Wir handeln sozial: Unternehmerischer Erfolg ist kein Selbstzweck, sondern soll es einem Unternehmen oder einer Institution ermöglichen, in Menschen zu investieren und deren Lebenssituation zu verbessern.

compass.svg

Auf biblischer Grundlage: Die Werte der Bibel geben unserem Denken und Handeln eine Basis, auf der wir Menschen und Unternehmen führen können.

Anmelden